Overshoot Day 2016: Kreislaufwirtschaft als Lösungsansatz für ein ressourcenschonenderes Wirtschaften

27.07.2016 - Unternehmensmeldung

Der WWF und VertreterInnen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik diskutieren Lösungswege für ein ressourcenschonenderes Wirtschaften

Werner & Mertz, die Unternehmensgruppe zu der auch Erdal Österreich gehört, erhält in New York internationalen Award für vorbildliche Produktgestaltung im Sinne der Kreislaufwirtschaft

16.11.2015 - Unternehmensmeldung

In New York wurde die Unternehmensgruppe Werner & Mertz für ihre bekannten Marken FROSCH und green care PROFESSIONAL mit dem internationalen „Cradle to Cradle Products Innovator Award“ ausgezeichnet.

EMAS-Preis für das beste Umweltteam geht an Erdal

28.05.2014 - Unternehmensmeldung

Das Unternehmen Erdal, ein Pionier in Sachen Nachhaltigkeit, holt nach 2011 nun zumzweiten Mal den EMAS‐Preis 2014 nach Hallein. Diesmal für das beste Umweltteam.

Spatenstich bei Erdal in Hallein

10.04.2014 - Unternehmensmeldung

Gemeinsam mit dem Halleiner Bürgermeister Gerhard Anzengruber, dem Salzburger Wirtschaftskammerpräsidenten Konrad Steindl und Manfred Nedoschinsky, Geschäftsleiter für die Bereiche Produktversorgung und -entwicklung bei Erdal, ist der offizielle Spatenstich und damit der Startschuss für den Umbau des Erdal-Standortes Hallein erfolgt.

Nachhaltigkeit punktet: „Frosch“ erneut vertrauensvollste Marke

07.04.2014 - Unternehmensmeldung

Reinigungsmittelmarke erreicht zum 13. Mal die Auszeichnung „Most Trusted Brand“.

Ökopionier Frosch gehört zu den Top 10 der best brands 2014

06.03.2014 - Unternehmensmeldung

Frosch, die nachhaltige Bio-Marke für Reinigungsmittel aus dem Hause Werner & Mertz, gehört zu den besten Marken 2014. Im deutschen Markenranking best brands schaffte es Frosch in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ in die Top 10...

Pionierleistung in Europa: Frosch Reiniger mit der ersten Cradle to Cradle CertifiedCM Gold Zertifizierung!

20.06.2013 - Unternehmensmeldung

Erstmals in Europa hat mit dem Frosch Citrus Dusche & Bad – Reiniger ein Produkt der Reinigungsbranche die ambitionierte Auszeichnung Cradle to Cradle CertifiedCM Gold erhalten.